Montag, 24. Juli 2017

Mein Gesicht will ich zeigen

Das ist keine gestellte Foto. Ich wollte nur den jungen Mann  fotografieren, da schob er gleich die Sonnenbrille weg von den Augen über den Kopf und versuchte, bevor ich zum Knipsen kam, eine interessante Miene zu machen und fragte mich, ob er so schön aussehe. Bevor ich überhaupt zu antworten kam, rannten blitzschnell einige herbei, um ihr Gesicht darzustellen.Sie warfen sich direkt in eine Gruppe zusammen.
Ich knipste, und das ist nun die Foto dieser interessanten Gruppe:
Zu Oberst: Eine Gitarrenschülerin, rechts von ihr der Harfen-Schüler, weiter rechts eine Flöten - Schülerin, ganz rechts aussen die Tanzlehrerin, die 2. vorne rechts eine Cello- Spielerin, daneben im rosa T-shirt wieder eine Cello-Schülerin, das in der Mitte ist eine Tänzerin, die mit der Violetten Kappe ebenfalls eine Tänzerin, ganz links aussen die Pre-Primary-Music-Education Lehrerin, dann hinter ih die Lis, getauft auf meinen Namen, eine Harfen-Schülerin.
Der junge Mann mit der Sonnenbrille heisst Gideon und spiet den ganzen Nachmittag mit all jenen Kindern, die gerade keine Lektion haben oder extra für das Schach Spiel ins APC gekommen.
Hätte ich die Kinder selber zu einer Gruppe zusammengestellt, wäre das Foto sicher nicht so gut herausgekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen