Sonntag, 31. Januar 2016

Nun hab ich es doch geschafft


Nach stundenlangem Hin und Her Klicken habe ich doch geschafft, wieder Bilder in den Blog einzubringen.
Dies ist nun der begabte Zeichnungslehrer Richard Lee Shoombe, der immer wieder erste Preise im Malen, Schmuckdesigner und Portraitieren im südlichen Afrika gewann. Er begann als Kind im APC Malunterricht zu nehmen. Heute ist er selber Lehrer im APC. Durch seine Fantasie, seine sauberen Lektionsvorbereitungen und sein pädagogisches Talent, zieht er scharenweise Kinder und Jugendliche an. Seine Unterrichtshütte ist bereits zu klein geworden, obwohl ich ihm den grössten Raum zur Verfügung gestellt hatte.  Hier: Eines seiner kürzlich gemalten Bilder: Der Affenbrotbaum in der nächtlichen Hitze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen