Montag, 5. Oktober 2015

Was macht man mit einer solchen Dame?

Nachts um 02°° rief mich der Nachtwächter um Hilfe an."Big Problem, big Problem". So rannte ich mit der starken Taschenlampe, welche ich nachts immer mitnehme, um  allfälligen Räubern in die Augen zu zünden. Im APC angelangt, suchte der Nachtwächter ganz aufgeregt den Toilettenschlüssel; denn eine Leitung platzte und das Wasser strömte durch die Ritzen der Tür. Da wirklich kein Schlüssel zur Toilette  vorhanden war, musste ich den Nachtwächter mit meiner letzten Kraft zur Fensterhöhe schieben, durch das er sich mühsam durchzwängte und sich in den Toilettenraum plumpsen liess. Dort drehte er den Hahnen zu. Mühsam kletterte er zurück, er war ganz nass. Am Morgen suchten die Lehrer nach dem Toilettenschlüssel, der dann in der Tasche der Putzfrau gefunden wurde. Sie nahm den Schlüssel einfach nach Hause, weil sie zu faul war, den Toilettenraum zu reinigen. Vor 2 Jahren, als ich sie einstellte, war sie noch fleissig. Im Dezember wird sie heiraten, und je näher dieses Fest in Aussicht kommt, je pflegmatischer wird die Dame. Sie wird wöchentlich sichtbar dicker, weil sie viel Fett in sich hineinschlingt, um ja dick genug für das Publikum zu erscheinen. Als ich sie einmal auf diese ungesunde Ernährungsart ansprach, sagte sie bloss:" Die Leute müssen sehen, dass ich reich sei."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen