Samstag, 3. Oktober 2015

Sie werden kreativer

 Die Zeichnungsschüler, die mangels Lehrer dieses Fach zur Zeit nicht belegen können, werden selbständig aktiv und "verschönern" das APC mit allerlei Reptilien und Geflügel, aus Blech und Fibroglass,  welche sie an Baumstämme, auf Dächern und Mauern anbringen.
Dieses Haus gehört den Flötenschülern; sie haben das ausgewählt, weil es ihnen wegen der Verzierungen am besten gefällt. Bei den Mosaik Elefanten ist es auch am kühlsten; da kommt keine Sonne hin.
Einige haben sogar die Idee, eine Küche für die Touristen zu bauen, wo sie im Schatten traditionelle Essen anbieten könnten: So zB. getrocknete Raupen, Wildfleisch und Hirsebrei. "Nein, bleiben wir bei der Musik, " sagte ich. Aber  einige wollen mehr tun als am Sonntag zuhause herumsitzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen