Mittwoch, 21. Oktober 2015

Die grosse Talentshow

Die Show begann um 17 Uhr 30 und endete um 21 Uhr 30, also ziemlich lange.
Da wurden allerlei Nummern geboten: Harfenmusik, Rapper, Kwaito, Chöre, Einzelsinger, klassisches Konzert, Theater, Kontemporary Tänze, Solo Instrumente wie Cello, Querflöte (z.B Entre Act von Ibert), sogar die ganz Kleinen der Frühmusik Erziehung erstaunten die Zuschauer mit einem Orff-spiel und Gesang. Die einzelnen Nummern waren eigentlich recht gut, doch für die Kinder war es zu viel, 4 Stunden lang ruhig in einem Saal zu sitzen .
Hier  m Bild macht ein Junge vom Rücken des Gitarrenlehrers aus mutige Saltos.
Erstaunt hatte es mich, als Bongani mit dem Cello-spiel den 1. Preis gewann. Wäre ich die Jury gewesen, hätte ich den Akrobaten den 1.Preis gegeben.
Nach dem Konzert ging erst die richtige Kunst los: "Wie bringen wir die vielen Instrumente und alle Kinder und Jugendlichen noch vor dem Sonnenaufgang nach Hause?"
Auch diese Kunst gelang mit dem Schlotterwagen eines Onkels.

Am Montag sassen im Cello-Haus des APC's viele Jugendliche, die plötzlich Cello Unterricht nehmen wollten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen