Montag, 6. Juli 2015

Weitere APC Angestellte

Willem, der Werkstatt Meister. Er zeichnet sich aus mit einem Schweisser Diplom, das ihm eine Handwerkschule  COSTEC übergeben hatte. Seine besondere Begabung ist das umgekehrte Handhaben der  Werkzeuge und seine Aha-Rufe, wenn sein Kollege die Werkzeuge anders herum in die Hand nimmt.
 Fessi, ein fast unscheinbarer lieblicher Junge, der jeweils dort einspringt, wenn der Geigen-, der Marimba-, der Gitarren-,oder der Blockflötenlehrer Malaria hat oder wegen Dauerdurchfall zu lange wegbleibt. Er ist, wie die meisten Damaras, sehr musikalisch.
 Annackey, eine junge Dame, die sehr stolz ist, mit 25 noch keine Kinder haben zu müssen. Sie versucht sich als Sekretärin zu profilieren und freut sich sehr, wenn andere ihr Aussehen beachten.
Katja, die Hilfslehrerin für Block-und Querflöte. Ein Mädchen, das genau weiss, was es will und wo seine Grenzen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen