Montag, 14. April 2014

 Der Holiday Workshop einmal anders:
Es wurde vor 3 Tagen angekündigt, dass all jene, welche den Musikworkshop mitmachen wollen, am Montag um 09°° eintreffen müssen. Wer zu spät kommt, darf nicht mehr mitmachen. 
So läuteten schon um 07°° Kinder, um sicher zu sein, dass sie nicht zu spät sind. Um 09°° waren dann 35 Kinder und Jugendliche hier. Wir begannen den Stundenplan einzuteilen. Bis an eine Lehrerin waren alle da und wollten den Workshop leiten. 
Am Nachmittag passierte der grosse Rauswurf:
Alle, die erst jetzt erschienen, mussten das APC wieder verlassen. So lernen auch sie, endlich die Zeit einzuhalten und nicht einfach je nach Lust und Laune zu erscheinen; denn in Afrika liegen viele Talente, die nur mit Disziplin gefördert werden können.
Die beiden Mädchen übten während 2 Stunden ohne Pause
Die Fächer Harfe, Querflöte, Klarinette, afrikanische Instrumente, Trompete, Horn, Oboe und Gitarre werden nun von einzelnen Lehrern unterrichtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen