Donnerstag, 19. September 2013

Sirup wieder eingeführt

Es ist sehr heiss geworden. Die Hitze drückt schwer, und die Schüler im APC fragen wieder nach Sirup, den wir letztes Jahr in der Sommerzeit  ausgeschenkt hatten.
Das ist interessant, dass sich die Kinder alles merken können. Sogar die Organisation beim Sirup Ausschank klappt bestens. Ich hatte letztes Jahr die Siruppause wie folgt organisiert: Hütte Nr 1 , die Gitarrenschüler kamen zuerst, nachdem diese ausgetrunken hatten, standen die Harfen Mädchen aus der Hütte10 usw. Und genau gleich wie vor einem Jahr lief es heute wieder ab,. Die Leute hier haben sich alles gemerkt; ich musste gar nichts dazu tragen; sogar die Sirupmenge  konnten sie sich merken. Das einzige, was nicht mehr gleich war wie im letzten Jahr: Der Preis einer Flasche Sirup. Der hat sich fast verdoppelt. Und ich muss nun etwas mehr sparen, d.h. etwas weniger Sirup, dafür mehr Wasser einschenken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen