Donnerstag, 16. Mai 2013

Anti-Sex-Hosen als APC Income

Gute Idee?
Vor den Ferien gab ich den APC-Lehrern und Lehrerinnen die Aufgabe, nachzudenken, wie wir selber auch bessere Geld-Einnahmen bewerkstelligen können. Nun hatte ein Junge im Workshop folgende Idee entwickelt:
Damenunterhöschen aus Metall zu löten, die man mit einem Schloss verschliessen und öffnen kann.
Somit könne niemand mehr ein Mädchen missbrauchen. In späteren Jahren dürfe nur der echte Liebhaber Zugang zum Schlüssel haben.
Und wenn eine Pubertäts-Lustgurke zuviel den Schlüssel drehe, müsste die Mutter oder Grossmutter im Besitz des Schlüssels sein.
Ein Paar metallene Hosen würde für N$ 100.- im Namibian (Tageszeitung) angepriesen werden. Die APC-Einkommen würden grösser sein als jene der teuersten Touristenlodge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen