Montag, 22. April 2013

Ein Goetti fuer die Harfen- Engel gesucht

Angeblich hatten diese Harfen Engel mich heute den ganzen Nachmittag gesucht; denn sie wollten mich überreden, den angesagten Harfen Workshop während der Ferien trotz der wenigen Anmeldungen durchzuführen. Der Workshop kostet N$ 150.- ( = 15 Euro), was natürlich fuer diese rosaroten Harfen-Engel zu viel war; da sie keine Väter mehr haben, die ihnen diese Kurskosten hätten bezahlen können. So haben sich bloss 3 Kinder angemeldet: Ein Junge aus dem Nachbardorf, ein Mädchen aus Windhoek und die kleine Ailly aus Otjiwarongo.. Ich musste den Kurs absagen und auf die nächste Woche verschieben; so gab ich den Engeln die Möglichkeit, gegen etwas Geld Fenster zu putzen, den Garten zu jäten, die Pflanzen zu bewässern und Botengänge zu besorgen, damit sie einen Teil der Kosten selber bezahlen können. So hoffe ich, den Harfenkurs nächste Woche doch durchführen zu können.
Und wer weiss, wird dieser Eintrag von einem spendenfreudigen Goetti gelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen