Donnerstag, 15. September 2011

Ein glücklicher Moment:
Dutzende von Kindern kommen aus dem Staunen kaum heraus:"Dieser Gentleman, der uns schon dieses Haus hier gesponsert hat, spendet 2000.- Euro noch zusätzlich, damit wir dank der richtigen schwarzen Schulschuhe wieder die Schule besuchen können oder von den andern Schülern nicht ausgelacht werden, wenn wir barfuss oder mit Plasticschlappen daher kommen."
Hier im Bild: Selma, unsere Sekretärin, überreicht den Kindern die neugekauften Schulschuhe.
Je nach Grösse kostet ein Paar Schulschuhe in Leder  um die N£ 195.-. Da können wir 103 Paar Schulschuhe  kaufen.

Dieses Haus hier dient den Marimbaplayern, den Trommeln und den Tänzern und Tänzerinnen. Walter Benarth hat uns diese Hütte bezahlt, er verzichtete auf einen teuren Grabstein für seine Frau und schenkte dieses Geld dem APC. So eine lebender Grabstein wird uns alle an Walter Benath erinnern, eigentlich lebt so seine Frau weiter, hier in Afrika, wo gelacht, getanzt, gespielt und musiziert wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen