Mittwoch, 9. August 2023

in Europa nicht mehr nachvollziehbar, aber hier normal

 Ich wurde auf die Bank gerufen, um mit der APC Sekretärin  zu unterschreiben, da ein neues Konto aufgetaucht war. Wir sassen wie viele andere Leute auf der Wartebank. Es wurde immer kälter. Nach etwa einer Stunde fragte ich die Bankabwartin, ob sie nicht die Airkondition abstellen könne; denn wir sind alle am frieren. 

Dann flüsterte sie mir ins Ohr, dass dies hier nicht gehe, weil wir verschiedene Leute seien. Das verstand ich nicht. Sie musste mir dies erkären lassen. Die Sekretärin sagte mir, dass eben viele hier stinken , weil sie sich nicht duschen können. Und die Aircondition fegt den Gestank weg.

Ja, wie können sie sich duschen, da sie das Wasser nicht bezahlen können?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen