Montag, 21. August 2023

20 Jahre APC Tsumeb muss gefeiert werden

 APC Oshikuku feiert dieses Jahr das 30. Jubiläum und das APC Tsumeb das 20. Jubiläum.

Gestern nacht kam mir diese Tatsache in den Sinn, und so begann ich thema-entsprechend das Lehrer-Meeting  für heute morgen vorzubereiten.

Zuerst das Datum für ein Konzert, dann das Bewirten der eingeladenen VIP -Gäste, und die damit verbundenen Finanzen, denn wir wollen ihnen und allen Kindern Brötchen mit Würstchen servieren.

So liess ich mich ein fach wieder einmal auf meine Intuitionen ein, was interessanterweise immer gut ankommt.

Sekten, Schule und Sportvereine sammeln bei den Leuten mit einem Formular Geldspenden ein.  Warum  können wir diese Methode, an Geld zu kommen nicht auch fürs APC anwenden?. Ich verteilte im Meeting solche Formulare; je 2 Personen gehen zusammen mit einem Formular: Die beiden Lehrer, die dauernd in Möbelgeschäften Schulden machen, suchen alle Möbelgeschäfte auf und betteln mit diesem Formular etwas Geld für die 20 Jahr-Feier, am Schluss der Verteilung der Orte und Strassen, die jeweils 2 der Lehrer "anzubetteln" haben, gab es eine lustige Stimmung; denn alle fanden Gefallen an dieser Verteilung und wollten gleich losziehen.

Das 20 Jahr Jubiläum wird am 07. Oktober stattfinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen