Dienstag, 11. April 2023

Ein 4 jähriger Kampf is endlich gewonnen.

 Direkt gegenüber des APC liess ein früherer Stadtrat, der wegen Korruption vom Präsidenten aus dem Parlamenbt geworfen wurde, eine 2 stückige Saufbar aufstellen, in der Hoffnung , viel Geld zu machen.

Es erschienen nie viele Kunden; denn der Bumm Bumm Lärm war viel zu laut. Der Lärm ging oft bis 04 Uhr morgens, und niemand in der Nachbarschaft konnte mehr schlafen. Und das APC WAR AM MEISTEN IN MITLEIDENSCHAFT GEZOGEN WORDEN. Abends war es kaum mehr möglich, auf den Musikinstrumenten zu üben.

Wir sammelten Unterschriften, brachten sie Anwälten, Regional Councilars, dem ganzen Stadtrat, wir brachten sie dem Magistratsgericht, auch die 2 Gerichtsverfahren halfen nichts.

Erst als ich dem Stadtrat aufzeigte, wieviel Kriminelles um diese Bar passierte, nahm die neue Stadträtin die Sache ernst, und so wird diese Woche die Bar von der Polizei geschlossen werden.

Wir können endlich nachts wieder üben und alle Nachbarn wieder schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen