Samstag, 11. September 2021

wie ich Corona und Stress überwinden learnt

 

Dies sind unsere Hauptleherer. Die Hilfslehrer sind hier nicht anwesend. Einer dieser Lehrer hustle sehr stark, und sein Gesicht zeigte keine natürliche Bräune mehr. Ich schickte ihn ins Spital zum Corona Test, der dann leider positif ausfiel. Sofort sandte ich alle hier zum Test, auch ich ging mit. 4 dieser Lehrer und ich testeten positif. Eine Aerztin schrieb mit für mich unleserlichem Gekritzel eine Liste voll Medikamente und schickte mich zur Apotheke. Ich wurde sehr nervös, rannte mit einem Sack voll nach Hause, schluckte die vorgeschriebene Anzahl Tabletten mit viel Wasser, kroch anschlieesend unter den Zitronenbaum, riss einige der gelben Früchte ab, ass sie, kontrollierte das Testament, ob es nach namibianischem Gesetz richtig unterschrieben sei, schrieb in die Schweiz einen Abschiedsbrief mit Dank an alle, welche mir geholfen haben das APC für die Armen aufzubauen, legte mich anschliessend  etwas beruhigt ins Bett, um hinüber zu schlafen. In Gedanken löste ich mich von der Zeit. Doch am folgenden Tag erwachte ich wider Erwarten frisch, als wäre nichts geschehen. Ich hielt mich an die med.Regeln, trank viel Zitronenwasser, und nach 3 Tagen fühlte ich mich wieder ganz gesund, konnte wieder Blüten riechen und 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen