Samstag, 14. August 2021

Neue Entdeckung für das Überleben des APC


 Das 2. Schülermeeting nach dem harten Corona Lockdown: Ich stand vor der ueberraschend grossen Menge der Kinder und Jugendlichen und unterdrückte das Weinen; denn ich sah, wie alle musizieren, tanzen und malen möchten, und anderseits sah ich bereits das Schliessen des APC wegen des Geldmangels; denn das Geld reicht gerade noch bis Ende August fuer die Lohnauszahlung von 38 Angestellten der Leiden APC Oshikuku und Tsumeb. Die Gitarrengruppe begann zum Glück einen Tanz zu spielen, und ich gewann dadurch Zeit, kreative Ideen aus dem Hirn zu schütteln, wie ich endlich Geld käme. Und plötzlich schoss eine Glanzidee hervor: Warum  versuche ich es nicht mit Forex Robot Trading? 

Nach dem meeting kam Willem, der früher oft um Essen bettelte, zu mir und fragte, warm ich heat nicht so strahle und so verhalten sei. Ich hatte Fragen: Seit 3 Jahren habe ich Dich nicht mehr gesehen, was machst Du eigentlich? Seine Antwort war: Zu Hause sitzen und warten? Worauf? Auf Geld! Ich auch, entgegnete ich ihm.  Hast Du einen Laptop? fragte ich weiter. Seine Antwort: Nein, aber ein Smartphone. Gut, sage ich, komm am Abend zu mir und probier das Glück mit Forex Trading. Ich wusste, dass er etwas davon verstand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen