Donnerstag, 13. August 2020

Neuer Lockdown und strenger Maskenpflicht

Was ich kaum verstehe: Namibia hat doch dauernd Seuchen wie Malaria, Tuberkulose, AIDS und Unterernährung, woran sehr viele Menschen (Tausende) jährlich sterben. Aber warum jetzt genau bei Corona Massnahmen ergriffen werden, an denen die Wirtschaft wie Tourismus, Bergbau etc zusammenbricht, wo doch seit dem weltweiten Corona Ausbruch nur wenige daran gestorben sind.
Unsere 25 Lehrer im APC Tsumeb dürfen nicht mehr unterrichten und nur mit Maske das APC betreten. 
Also hatten wir die Idee, Masken selber zu erstellen und im Falle einer baldigen Aufhebung der Corona Lockdown das APC den verlorenen Kindern und Jugendlichen schmackhaft zu machen. Die Idee Gefällt den Leuten, denn wir dürfen mit diesen Masken überall herumlaufen, auch Brot einkaufen und die Leute zum Lachen bringen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen