Montag, 27. Juli 2020

Ein neues N-APC-AS account für jedermann

Das beinahe 3 stündige Arbeiten auf der Bank hat sich heute gelohnt.
Die Sekretärin des APC Tsumeb und ich haben mit einer Fachfrau der First National Bank die alte Unterschrift des vor 2 Jahren verstorbenen Hans Leu (Treasurer im Board) und jene der Chairperson im Board ersetzt mit der meinigen und jener der Sekretärin. Endlich nach 2 Jahren konnte ich die Unterschrift von Hans Leu übernehmen und die Sekretärin von Diana , der Chairperson aus Walvisbay. Das macht die ganze Sache einfacher; denn wenn wir Geld für die beiden APC brauchen, können wir direkt Geld in Tsumeb abheben.
Es is das Namibian APC-Association account. Weil APC eine NGO, also eine Nicht Regierungs Organisation ist, braucht es 2 Unterschriften.
Dieser Konto -Name lautet:

N-APC-As 21/2006/642
account number 62140553026
Swift code:firnnanxa544
First National Bank, Branch Tsumeb
Tsumeb

Die Banken hier arbeiten sehr genau.

EURE SPENDE FÜR UNS IST DIE ENERGIE, DIE WIR IN MENSCHLICHE ENTWICKLUNG TRANSFORMIEREN. HERZLICHEN DANK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen