Sonntag, 19. Juli 2020

Aufstand der Tiere


Das meist gewilderte Nutztier, das Pangolin, trägt das Corona Virus, dargestellt in Ballone, welche nächstens vom Affen, Elefanten, vom Löwen, vom Springbock, vom Leoparden, vom Rhino und von den Fischen den Menschen zugeworfen werden. Dieses Drama, von unsern Lehrern gespielt, wird  bald in verschiedenen Fernsehen ausgestrahlt werden. Ein Drama, das Folgenden Inhalt zeigt:
Wenn die Menschheit weiterhin die Luft, den Ozean, die Wälder und Ackerböden und uns Tiere zerstören, werfen wir Euch bald COVID20 zu. Es ist ein eindrückliches Drama, auch mit viel Humor gespielt, aber sehr ernst gemeint.
Ich habe erfahren können, dass unsere Lehrer/innen durch dieses Drama wirklich einen Reifeprozess machen konnten. Plötzlich wollen sie kein Junk food mehr essen, sondern pflanzen Spinat und andere Grünsorten an. Zudem kommt es ihnen finanziell günstiger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen