Mittwoch, 11. Dezember 2019

Wertvolles Weihnachtsgeschenk für Kinder und Jugendliche


Wer nicht weiss, was man einem Kind oder einem Jugendlichen auf Weihnachten  schenken soll, rate ich an, dieses Buch:"Geschichten aus Namibia" zu geben.
Damit macht der Schenkende jemandem  nicht nur grosse Freude, sondern tut auch dem APC etwas Gutes; denn ein grosser Teil des Buch -Preises geht an unser Entwicklungsprojekt APC in Tsumeb und Oshikuku Namibia.
In diesem Buch sind viele Geschichten, die Kinder und junge Erwachsene aus dem APC erzählten, während sie von Bea Maritz aus der CH und Cecilia Falk aus Wien aufgenommen und von Lioba Happel aus Deutschland ins Deutsche übersetzt wurden. Viele interessante Bilder der APC Kinder lockern die Geschichten auf. Diese Bilder malten die Kinder nach der Methode von Arno Stern aus Paris, die von Bea und Cecilia letztes Jahr während eines Freiwilligen Einsatzes im Mal -Unterricht angewendet haben. (Der Erfolg nach dieser Methode war sehr gross), täglich gesellten sich neue Kinder dazu und wollten nichts als malen.
Das Buch kann per E-mail direkt beim Verlag bestellt werden:

post@pudelundpinscher.ch

Die Geschichten geben einen Eindruck, wie Afrika denkt.

Mit einem herzlichen Dank
Lis Hidber





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen