Montag, 16. Oktober 2017

www. Spenden für Backstage-Lautsprecher gesucht

Da musste ich nur noch lachen:
Letzte Samstag gaben wir ein Konzert mit dem Thema Tiere:
Unter anderen war da eine Nummer: Der weisse kleine Esel von Debussy . Ich versuchte den Klarinettenspieler auf dem Klavier zu begleiten. Er stand in der Mitte der Bühne, und ich spiele am Rande. Wir hörten einander gar nicht, und so spielte jeder für sich mit dem andern. Das klang mehr als nur falsch, wirklich chaotisch.
Die alten Lautsprecher, die vor der Bühne stehen, tun es auch nicht mehr, oder sie knirschen , dass es den Zuhörern dickt weh tut.
Vielleicht hat jemand, der oder die diese  Blog liest, etwas zu viel Geld übrig und macht uns eine gute Tat.
Im Voraus herzlichen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen