Montag, 4. September 2017

Dummer, arroganter Laptop

Liebe Blog Leser und Leserinnen

Vielleicht dent Ihr, dass die Lis in Namibia bereits an Alzheimer leidet; denn so komische Wörter und falsche Zusammenhänge kann ein gesunder Menschenverstand nicht produzieren. Dem ist aber nicht so. Wie z.B. habe ich im gestrigen Blog vom Harfenkonzert schreiben wollen; etwa 4 mal korrigierte ich das Wort, das der Laptop gegen meinen Willen falsch hinsetzte: Haufenkonzert statt Harfenkonzert, wie ich es haben möchte.
So kehrt er manchmal ganze Sätze nach seinem Willen um oder lässt Wörter aus, die ich an der richtigen Stelle hinplatzierte.
Ich möchte mich entschuldigen; ich bin noch nicht im Alzheimerstadium, doch der Laptop scheint es zu sein. Da müsst Ihr einfach selber raten, was mein Text meinen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen