Samstag, 3. Juni 2017

wunderbares Afrika


Das ist alles life, auf Videos und Prospekten an der Touristen Expo, wo unsere Marimba Spieler den besten Stand erhielten, zu sehen und zu erlaben.
Vielleicht machen wir dieses Jahr wieder den besten Preis, damit wir den guten Namen in Namibia behalten können und wiederum gratis den Stand bekommen.
Die Spieler sind gut, doch es ist sehr viel Arbeit, diese Pubertät Leute immer am Ball halten zu können. Es ist ermüdend, von 14°° bis 22°° andauernd zu spielen.
Trotzdem, es ist ein Erlebnis für alle Aussteller und Besucher, das wunderschöne Namibia wenigstens an einer Ausstellung erleben zu können.
Es scheint reich, erfolgreich , sozial und nutaur-und tierschützend zu sein; aber wer sich Zeit nehmen kann, zwischen den Ständen zu sehen oder die Zeitungen zu lesen, die an verschiedenen Ständen ebenfalls präsentiert werden, kann man die andere Wirklichkeit sehen, von der ich jetzt nicht schreiben kann; aber lest internationale Berichte über die Verteilung des Reichtums-- und dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen