Freitag, 10. Januar 2014

Ferien

 Ich benutzte die langen Weihnachtsferien, um mit einigen Schülern die von der Sonne langsam verblassten Gemälde an den einzelnen Musikhütten im APC wieder zu färben.
Hier an der St.Anna Dance Hall mussten die Tänzerinnen mit neuem Braun sichtbarer gemacht werden.



 Das String Geigenhaus: Die verblasste Buschmanngruppe mit ihren traditionellen Musikinstrumenten bekamen ihre ursprüngliche Farbe wieder zurück.
 
 Dieses Hüttchen war zuallererst vor 9 Jahren fertig gebaut worden. Wir benutzten es damals für  Marimben, Celli und Harfe. Ich staunte, wie ein 12 jähriger Schüler dieses Bild wieder lebendig machte und die Farbtöne so harmonisch an die Wand brachte.
Das Keyboard Haus:
Alte und morsche Holzstücke auf jeder Wand: Eine eigenartige Sekte hat die in diesem Haus zuständige Lehrerin beinahe irrsinnig gemacht.
Wie soll es weitergehen?

Keyboard Lehrer oder Lehrerin gesucht. Schon 4 Erwachsene haben sich für die Stelle beworben, doch keiner der Bewerber konnte Keyboard spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen