Donnerstag, 13. Juni 2013

der Satan im Körper eines Mädchens

Jeden Abend und den ganzen Sonntag den überlauten  Lärm eines  Nachtclubs des Nachbarhauses auszuhalten, ist zerstörerisch. So machte ich vor 2 Wochen eine Anzeige gegen Nachtruhestörung bei der Polizei. Sie lächelte verständnisvoll, doch nichts an Lärmreduktion ist passiert. Gestern Abend war es besonders laut, und da beschloss ich, selber in das in einem Nachbarhaus aufgestellten Zelt zu gehen. Ohrenbetäubend war der Lärm. Eine dicke, ärmlich gekleidete Frau schrie immer den gleichen Satz in das Mikrophon, der von einem Mann mit versteinertem Gesichtsausdruck immer mir demselben Keyboard -Akkord untermalt wurde. Die Lautsprecher waren meterhoch. Die knallroten Zeltwände vibrierten. Etwa 20 Leute standen da und wippten ihre Hüften. Einige Kinder rannten ein und aus. Vorne lag ein junges Mädchen am Boden, und zwei starke Männern schlugen seinen Kopf eine ganze Weile lang nach rechts und links.
Danach drückten die Männer ihre Daumen ziemlich kräftig in die Magengegend des wehrlosen Mädchens, und als es sich nicht mehr bewegte, wurde es an den Armen hochgezogen und kräftig hin und her geschüttelt. Da knipste ich eine Foto, worauf die Männer das Mädchen sofort auf den Boden fallen liessen. Böse Blicke trafen mich. Ich wollte von der Frau neben mir wissen, was dieses Spiel soll."Sie treiben dem Mädchen den Teufel aus dem Körper." Weiter erklärte sie mir lächelnd, dass dieses Mädchen verhext wurde und nun in einen Christ verwandelt werden müsse. Ich fragte, wer das Mädchen hierher gebracht hätte. "Niemand, der heilige Jesus hatte es geschickt", war ihre Antwort und fügte lächend hinzu:"Its very nice!" Das Mädchen wollte aufstehen, hatte aber keine Kraft mehr dazu. Leute schoben es weg.
Dann begann das ganze Spiel gegen einen jungen Mann. Mit flachen Händen schlugen sie ihm ins Gesicht.
Ich ging, denn ich konnte nicht mehr weiter zusehen und beschloss, bei der Polizei eine Anzeige wegen  Körpermisshandlung zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen