Sonntag, 31. März 2013

Wolfgang Birke, ein Ostergeschenk

Mokuti Logde , am Eingangstor zur Etosha, beherbergte über Ostern viele Gäste, denen wir ein Marimba Konzert boten. Einige Gäste wunderten sich, woher diese Spieler kamen.
Ein sehr spezielles Ehepaar aus Deutschland interessierte sich nicht nur für die Musik, sondern vor allem für die Spieler und das APC-Centre.
Wie es mir schien, haben die beiden diese Musik sehr genossen.
Aber da kam die berechtigte Frage: Warum könnt Ihr Euch als APC nicht besser verkaufen? Warum wusste ich als Namibia-Kenner nichts von einem APC.
Der deutsche Gast Wolfgang Birke, der Verkaufsleiter der Firma Birke & Partner, fand es so schade, dass ich nicht fähig bin, so ein Projekt, das er am Ostersonntag noch besuchte, besser an die Öffentlichkeit zu bringen. Da hat er völlig recht. In Public-relation bin ich sehr unterentwickelt.  Ich hoffe, dass er einmal kommen wird, um uns so einen Public-relation Kurs zu erteilen.

In der hintern Reihe stehen Herrn und Frau Birke (2.und 3. Person links ) aus Deutschland und wollen uns in Zukunft helfen, mehr publik zu werden.
Die habe das Know-how dazu.










Mitten im Park der Mokuti Lodge befindet sich neben grossen Schwimmbädern ein wunderschöner Natur-Weiher, der von Kolibri Nestern, die an den Astenden herunterhängen, verschönert wird. 
Nicht ungefährlich sind diese Puffottern. Zum Glück frisst sie da eine Maus und nicht meine Ferse.
Abends gesellen sich Antilopen zu den Gästen und geben tragen zum paradiesischen Flair bei.

Zudem kann ich sagen, dass das Bedienungspersonal ausserordentlich freundlich und zuvorkommend ist, was in Namibia nicht öfters anzutreffen ist.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen