Samstag, 25. Juni 2022

Unerwartete Arbeit

 Am 04. July wird in Namibia eine der grössten Demonstrationen durchgeführt. In der Hauptstadt beginnt der Marsch mit dem Militär, dann die Polizei, dann die Aerzte und Nursen, dann Regierungsleute, und dann das APC. Ich sagte zu, weil es um eine sehr gute Sache geht: Demonstration gegen Alkohol-Rauch-und Drogenmissbrauch. Der Marsch wird schlussendlich durch die Stadt Tsumeb, durch die Blechhüttenviertel und zurück zum Stadtpark geführt.

Für das APC heisst es eine grosse unvorhergesehene Arbeit: Ca 20 Grossplakate mit dem Thema der verschiedenen Missbräuche. Eigentlich wollte ich am Montag den 4. Video Film drehen, aber nun kommt der Marsch zuerst.

Wir haben heute Nachmittag mit dem Malen begonnen, und wir wollten bis spät in die Nacht hinein arbeiten, aber das Licht streikt, und somit müssen wir jeweils vor Sonnenuntergang, d.h. 18Uhr 30 zusammenpacken. Hier zeichnet unser Hauptlehrer für die Visual Art Klasse ein Poster vor

Da ich in meinem Haus noch Licht habe, zeichne ich dort Poster vor.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen