Samstag, 7. Mai 2016

Und plötzlich kam der Regen

Gestern fuhr ich mit Michaela Eiberg, einer Cellistin aus Wien, zum Cheetah Reservat, ca 200 km von Tsumeb entfernt. Es war sehr heiss wie immer um die Mittagszeit.
Ich erlaubte mir 2 Tage schöne Ferien, und so fuhren wir weiter auf die Eagle's Nest Farm, die sehr speziell aussah. Die Möbelstücke aus alten Bahnschwellen gebaut, doch der Geruch erinnerte mich eher an den alten Bahnhof Wartesaal in Sargans. Trotz des Carbolineum Geruchs schlief ich bestens, und am andern Morgen in aller Frühe wurden wir wie die richtigen Touristen zu einer Wild Pirsch eingeladen, wo wir Dutzende der verschiedensten Wildarten Namibias beobachten konnten, darunter auch Nashörner.
Als wir nach dem Mittag wieder zurückfuhren, zog ein heftiges Gewitter auf, sehr ungewöhnlich zu dieser Jahreszeit. Der Regen hätte im Januar beginnen sollen, nicht erst im Mai.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen