Montag, 15. April 2013

immer wieder Enttäuschungen

Vor 6 Monaten erhielt ich von einem beruehmten Touristen Office ein Windhoek einen Anruf, ob es moeglich wäre, am 16. April 2013 die Einweihung eines grossen Hotels am Meer musikalisch umrahmen zu können.
Die Marimba Spieler und Trommler freuten sich sehr darauf und uebten sehr viel.
Bevor ich morgen losfahren werde , habe ich mich heute im Hotel erkundigt, um welche Zeit wir mit dem Spielen beginnen sollten. Niemand im Hotel wusste von unserem Kommen, und im"berühmten" Touristen Office wurde mir bloss gesagt, dass wir moeglicherweise einem Schurken unter die Haende gefallen seien, der sich durch diesen Trick an unser Bankkonto machen wollte. Ich erinnere mich, wie er damals sagte, dass ich einen guten Kostenvoranschlag machen könnte und diesen zusammen mit unserem APC Bank-Konto an ihn zu schicken habe. Ich teilte ihm mit, dass er bei unserer Ankunft im Hotel die Gagen direkt an uns bezahlen könne, nicht ueber eine Bank. Ich hatte Glück, doch die Spieler waren sehr enttäuscht, morgen nicht ans Meer reisen zu können.
Ein schlauer Fink, dem Namen nach ein Nigerianer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen