Donnerstag, 21. März 2024

Neue Entdeckung im APC Safe

 

Vor kurzer Zeit fand ich beim Aufräumen im APC Safe ein verstaubter Instrument mit einem Klarinetten Mundstück auf einer Blockflöte. Nach langem Suchen im Internet und bei Rita fand ich den Namen dafür:
Chalumeau.
Dieses neue Instrument ist das erste Mal im alten Testament mit der Davidsharfe erwähnt. Ich übte darauf für das Lehrer-Konzert , das am letzten Samstag stattfand, und ich war so stolz dieses schön klingende Instrument erklären und demonstrieren zu können. Seit dem wollen viele Jugendliche dieses Chalumeau lernen
Aber da bin ich mit einem einzigen Instrument verloren, ausser jemand, der oder die diese Seite liest, weiss irgendwo so ein Chalumeau liegen, das nicht gebraucht wird, aber uns gesendet werden könnte .
Meine Adresse: Lis Hidber 
APC, P.O.Box, Augustinusweere 197    Tsumeb  NAMIBIA
Tel: 00264 81 2582520 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen