Montag, 18. März 2024

7 Verwaltungsrats- Direktoren

 1. Am meisten Stimmen bekam die Anwältin Isabella

2.  Dann war ich die nächste 

3.  Der 3. im Rennen war unsere Sekretärin

4.  Dann der Manager des grössten Einkaufszentrums in Tsumeb Mr. Deon Boilleur

5.  Der nächste: Der Leiter einer Sekundarschule Mister Masule

6.  Der 2.letzte der Leiter des Teacher Training Zentrums

7.  Und dann noch eine Lehrerin Ursula Jansen

Der Leiter von Oshikuku bekam keine Stimmen mehr, sowie die beiden von der Gemeindeleitung,

die Chefin der Polizei und der Chef der Minen Fundation sind ebenfalls abgewählt.

Ich hoffe, dass ich mit all den neuen Boardmitgliedern weniger zu tun habe und dass sie mir bei der Entscheidung helfen, wer mein direkter Nachfolger oder Nachfolgerin wird. Auf alle Fälle empfahl mir das NAC (das Namibia Arts Zentrum der Regierung), dass ich mich in der CH umschauen solle, nicht im eigenen Land

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen