Sonntag, 14. April 2019

"Wenn die Sonne untergeht, holen wir sie wieder herauf"



In der Nacht vor dem Board Meeting und der anschliessenden Generalversammlung spielte eine unserer Marimba Gruppe für die Touristen im romantischen Kraal der Mokuti Lodge, wofür wir N$ 6000.- (450.-) Gewinn einnehmen konnten.
An der GV wurde der Nachfolgers des im letzten July verstorbenen Hans Leu, Dir. A. Neethling, einer der menschlichsten Businessmänner der Gegend,  einstimmig gewählt. Ich war sehr froh, dass er  dieser schwierigen Aufgabe zugesagt hat. Es ist ein Mann, der für geradlinige Geschäftstüchtigkeit und für soziale Verantwortung bekannt ist. "Wenn die Sonne untergeht, holen wir sie wieder herauf, " so war der Grundton des Bordes, und speziell der GV. Der Jugend darf nicht die Hoffnung genommen werden, nachdem das Hochgericht das Erbe von Hans Leu nur wegen eines Formfehlers als ungültig erklärt hatte.
Auch ich, die alte Dame rechts aussen im Bild, habe grosses Vertrauen in das gute Werk APC




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen