Sonntag, 14. April 2019

Unsere APC Angestellten geben, was sie können


"Wir wollen das APC auf keinen Fall aufgeben", sagen unsere Angestellten, Lehrer wie Gärtner etc.
Hier im Bild ist bereits der Boden für einen APC Kiosk zementiert. Der muskulöse David muss von Andreas, dem Viola  Lehrer, mit Kraft am T-shirt zurückgehalten werden, um nicht auf die noch weiche Zementfläche zu stürzen und grobe Abdrücke zu hinterlassen.
Nun gilt es, einen kleinen Kredit zu erwerben, um weiter zu kommen im guten Willen, durch Verkauf von originellen Kioskwaren rentables Einkommen zu garantieren.
Einen guten Verkaufsschlager ist bereits garantiert: Bea Maritz aus der Schweiz hatte Geschichten von unseren  afrikanischen APC Kindern gesammelt und in einem Buch (Pudelundpinscher Verlag) diese Geschichten herausgegeben. Bea Maritz wird sie nächstens nach Namibia bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen