Montag, 18. März 2019

Mein Baby heisst APC


Da ist sie nun mit voller Energie und grossem Enthusiasmus:
Michaela Eyberg aus Wien. Ich muss sie einfach erwähnen; denn so ein pädagogisches Genie hat sich für das APC Zeit genommen, unsere Lehrer und speziell natürlich den jungen Cello Lehrer Muinee in Methodik und Pädagogik weiter zu bringen.
Manchmal zählt die zu unterrichtende Gruppe bis zu 7 Kinder: Wahrlich eine harte Arbeit in dieser andauernden Hitze, und trotzdem bleiben alle in fröhlicher Stimmung! Vor allem, wenn alle vor der Lektion ein wenig Brot bekommen.
Ich habe heute Michaela gefragt, ob ihr die ganze Sache: Hitze, hungrige Kinder, unüberschaubare Zahl von Kindern und Jugendlichen, Lärm und Geldmangel für etwas gesünderes Essen nicht auf das Gemüt schlage. Entrüstet schaute sie mich an:
"Nein, das APC ist doch mein Baby!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen