Schon am Mittag sass ein Dutzend Buben vor dem Gitarrenhüttchen und übten ein Lied für das nächste Konzert. Eine Schule aus dem Nachbardorf Otavi hat sich zum nächsten Konzert angemeldet. Langsam steigt nun das Interesse Einheimischer für das APC.
Hier im Bild unser Gitarrenlehrer in der Mitte; sie spielen ein frohes Stück von Mozart, und sie wollen es immer wieder wiederholen, obschon sie es fehlerfrei spielen können
Ich traf heute morgen ganz unerwartet die Kunstmalerin Kolbe, welche mir zuhause dann alle ihre Werke vorführte und uns eine alte schöne Zither schenkte.
Lucia, meine Schwester hat mir mitgeteilt, dass der "wonderful Gospelchor" eine ganz stattliche Menge Geld aus ihren Konzerteinnahmen dem APC vermachen wollen.
Weiter teilte mir Lucia mit, dass die hölzernen Giraffen, welche ich anfangs Februar 2011 per Post auf den Weg sandte, am 1. Juni endlich eingetroffen sind, (als Dank für die Kleidersendungen ).
Die Reisegruppe von Herrn Rupf aus dem Sarganserland gab mir heute die Rückmeldung, dass unser APC sehr eindrücklich war und sie am liebsten noch länger im APC verbleiben wollten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen