Dienstag, 26. November 2019

Freche Zumutung

Unsere Marimba Gruppe hatte vor 3 Monaten in Tsumeb an einem regionalen Wettbewerb  für Musik gewonnen, und sie war heute eingeladen worden, in Windhoek an der nationalen Ausscheidung Teil zu nehmen . Die Organisation in Windhoek versprach den Transport, ein Hotel und alle nötigen Auslagen zu übernehmen. Um 14°° sollten unsere Jugendlichen mit Schlafsack etc. in Tsumeb bereit stehen, damit sie abgeholt werden können. Sie waren pünktlich, doch der versprochene Bus kam erst nachts um 22°°. Als ich anrief, weshalb eine solche Verspätung, hiess es einfach, dass sie sparen müssen. Vermutlich hat die Organisation das Geld, das sie vom Staat erhielt, veruntreut und haben kein Nachtessen mehr. Der Wettbewerb geht 10 Tage lang, von allen Regionen Namibias wurden die besten Performer eingeladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen