Freitag, 1. September 2017

Grosse Hilfe wieder angekommen

Lange haben wir auf die beliebte Michaela Eyberg aus Wien gewartet. Und endlich, um 01°° ist sie eben aus dem tiefgekühlten Intercape gestiegen, eine über 30 stündige Reise von Wien bis nach Tsumeb.
Viele ihrer letztjährigen Cello Schüler/innen wollten sie abholen kommen, doch die meisten hatten sich wahrscheinlich verschlafen. Michaela kam mit einem kleinen Rucksäckli an; die Koffern sind irgendwo in Süd Afrika auf der Strecke geblieben.
Die Hauptsache: Ihr Meisterkönnen für das Unterrichten ist nicht abhanden gekommen und ihre Fröhlichkeit ist trotz allem auch da.
Rechts im Bild: Michaela, hinten Selma Angala, eine Schülerin des Mining Technologie Institutes, die als Job Attachment dieses Institutes hier im APC  ihr Geigen- und Harfenspiel weiter erlernen darf, links davon der Celloschüler Jackson, ganz links Katolewe, welche für das Wohl von Michaela sorgt und im APC als Flötenlehrerin tätig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen