Donnerstag, 21. September 2017

Darf ich wieder ins APC zurück kommen?

Linekela ist eines der Drillinge, die ohne Eltern in einer alten Militärbaracke aufwachsen. Das Essen bekommen sie vom Sozialamt: Täglich das gleiche Maismuss.
Sie nahmen damals vor 4 Jahren bei der grossartigen Harfenistin Nicola Hanck aus Basel Hafenstunden. Als Nicola wieder ind die Schweiz zurückkehren musste, verliessen sie das APC; und jetzt, wo sie gehört haben, dass unsere Nicola wieder kommt, erschienen die Drillinge plötzlich wieder und fragten mich, ob sie wieder kommen dürfen.
In diesen 4 Jahren Abwesenheit haben sie viel erfahren müssen; das verraten bereits ihre Augen.
Ich bin froh, dass sie, wo sie in ein gefährliches Alter kommen, sich wieder an die Harfe wagen. So fühlen sie sich etwas mehr sicher und werden auch viel an Zukunftsperspektive lernen.

Alle, welche diesen Blog lesen, möchte ich um eine Spende für diese Drillinge bitten.
Ich möchte Ihnen ein Bank Konto anlegen, damit sie später eine Berufslehre absolvieren können. Unser Konto: Standardbank / Tsumeb 847734
APC - Tsumeb / 041624157  /  Switch: fbnmnanx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen