Freitag, 12. August 2011

Fachleute gesucht

Es scheint, dass unser APC immer mehr ein beliebter Ort ist, wo jüngere Kinder zum gemeinsamen Spielen herkommen.
Eine junge Frau zeigt diesen  Kleinen in Gruppen Spiele (Würfel-Karten-Bauklötze-Mikado-Domina etc). Sie hat auch begonnen, kleinere Theater einzuüben, was ihr noch Mühe bereitet.
Meine Idee :
Ein frühmusikalischer Kindergarten!
Dazu bräuchte es eine spezielle Ausbildung; doch leider kann man so etwas in Namibia nicht lernen.
Meine Frage:
Wer hätte Zeit, Mut und Freude, Europa für 3 Monate zu verlassen, um hier in Tsumeb dieser jungen Frau so etwas wie Musikerziehung beizubringen? Das wäre ein grosser Gewinn für Namibia, wo es so viele Kinder gibt, die verloren auf sich selber abgestellt sind. Mit diesen Kindern hier zu arbeiten macht grosse Freude, weil sie für alles so dankbar sind.
Meine E-mail: artslis@mweb.com.na

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen