Sonntag, 4. Dezember 2022

Orchesterprobe, eines der schönsten Erlebnisse

 

Wenn über 30 Kinder und Jugendliche zwei Mal in der Woche zum Üben eines Musikstückes zusammenkommen, erleben sie die schönsten Momente im APC: Man versteht einander über ein Medium, das viel Freude und Genugtuung bereitet. Hier gibt es weder Missverständnisse noch schlechte Gefühle. Und wenn der Dirigent noch gut vorbereitet ist und beim Dirigieren keine Noten mehr braucht, sondern zu den einzelnen Personen schauen kann, fühlen sich alle eine harmonische Einheit. Das war nicht immer so. Aber heute ist die Entwicklung schon besser vorangekommen. So trägt gemeinsames Musizieren wirklich zum Frieden bei. 
Sicher Dank Eurer stetigen finanzieller Unterstüzung wurde so etwas möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen