Mittwoch, 14. Dezember 2022

Das machten alle APC Sponsoren möglich

 Letzten Sonntag wurde es dank den Senden aus der CH, Österreich und Deutschland möglich, mit 25 Kindern und Jugendlichen in die internationale Musikwoche nach Swakopmund am Benguela Meer zu fahren; und am Montag reisten noch 5 weitere Spieler vom APC nach.

Hier offerierte uns die Gemeinde Swakopmund 6 dieser originellen Bungalows zu einem verbilligten Preis, weil APC diese Stadt durch die Musik berühmter macht als sie bereits schon ist.
Hier unterrichtet Ndatoolewe 24 Jugendliche aus allen Teilen Namibias in Blockflöte. Einige unserer APC Lehrer und Lehrerinnen werden hier in Swakopmund als sehr gut erkannt und für diese Musikwoche als  Unterrichtende angestellt. Es ist wirklich eine Kunst, so viele Jugendliche wie Ndatroolewe es hier tut, während Stunden in Blockflöte so zu begeistern, dass alle verstehen, was sie spielen und somit wirklich Musik machen, die allen Freude bereitet. Am Ende wurde sie laut herausgeklatscht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen