Sonntag, 5. Mai 2019

"Ich werde das APC retten"

Verschiedene Leute machen sich Sorgen um das APC. Für mich sind solche Ross-Wiehern ein gutes Zeichen dafür, dass sie um den Wert eines solches Zentrums für die Entwicklung der Kinder und Jugendlichen wissen.
                                 Ein Bildhauer aus Zimbabwe feilte diesen Schutzengel solange, bis die echte Naturfarbe des Steines zum Vorschein kam. Er wollte natürlich Geld dafür haben; denn dieser Engel garantiere dem APC Schutz .
Ein anderer Mann meinte, dass er das APC steinreich mit dem Forex- exchange machen könne, wenn ich ihm nur N$ 2000.- vorschiesse. Als ich nichts gab, wollte er eine Trompete verkaufen. Aber da mussten wir ihn etwas unsanft vors Tor schieben.
Ein Minister fuhr vorbei mit der Bitte, ihm einen Zettel zu unterschreiben, der besagt, dass ich ihm 3,5 Millionen N$ garantieren müsse, wenn er in wenigen Tagen fertig bringe, im Hochgericht all unsere eingefrorenen Bankkonti zu lösen. Er meinte weiter, dass er derjenige sei, der das APC zu retten imstande sei. Als ich nicht unterschrieb, fuhr er mit seinem heissen Mercedes wieder weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen