Freitag, 28. Juli 2017

Ich schlage zurück

Ein einheimischer Touristenführer besuchte mit 5 Touristen aus Österreich einen Nationalpark im Norden Namibias. Als die Insassen ca.50 m entfernt einer vorbeigehenden Kolonne friedlicher Elefanten zusah, riss plötzlich eine Elefanten Kuh aus und rannte im Höllentempo auf das Auto zu, stach mit den Zähnen auf die Deckhaube ein und schleuderte das Auto zur Seite. In dieser Gegend wurden seit Januar 2017 über 100 Elefanten wegen der Stosszähne brutal gewildert. Die Hintermänner dieser gemeinen Wilderei von Elefanten, Löwen und Rhinos sind meistens Chinesen.
Die Natur schlägt zurück; in diesem Falle hat es leider die falschen Menschen getroffen. Aber wie sollen nun die Elefanten, Löwen und Rhinos nach China rennen, um am richtigen Ort zurück zu schlagen? Leider trifft es bei der Rache oft die falschen Menschen und Gegenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen