Freitag, 28. April 2017

Frohgelaunt und ausgelassen

Wir hören, dass es so viele Afrikaner gibt, denen es in Afrika so schlecht geht, dass sie den Kontinent  verlassen und unter Lebensgefahr wegrennen.
Wir hier aber werden nie in ein anderes Land ziehen; denn das Musizieren hält uns hier fest zusammen. Die Musik kann uns niemand wegnehmen, selbst der Präsident nicht.

Das ist wahr: Niemand kann unsern Jugendlichen, die schon stundenlang während der Ferien im APC  miteinander musizieren, die Musik wegnehmen.
Und oft wird das APC von Touristen besucht. Diese sind jeweils hell begeistert von der Fröhlichkeit dieser Jugendlichen.
Und wenn sie von diesen Besuchern nach einem kleinen, unerwarteten Konzert noch einige Batzen erhalten, ist alles perfekt. Die Jungen werden morgen wieder kommen, und somit sind sie vor schlechten Freunden und Strasseneinflüssen  am besten bewahrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen