Sonntag, 17. November 2013

Weiss sieht so nackt aus

Unsere neue Public Relation Officer bringt so vieles in Gang. So hat sie vereinbart, dass unser  Orchester fast jeden Sonntag in einer der vielen Kirchen von Tsumeb soielt, um so das APC tiefer bekannt zu machen. Um halb 7°° sollten wir nach Abmachung vor dem APC Gate mit all den betreffenden Musikinstrumenten und Noten bereit stehen. Als ich um halb 7°° eintraf, waren nur 3 Spieler dort, von denen ich zuletzt Pünktlichkeit erwartet hätte. Ich fuhr mit diesen Dreien los. Alle andern mussten laufen. Zum Glück waren auch die Kirchenbesucher fast eine Stunde zu spät. So fiel die Undiszipliniertheit unserer Spätlinge wenig auf. Das Orchester spielte gut; die Leute freuten sich. Um 10 begann dann der 2. Gottesdienst, wo das Ochester ebenfalls spielen sollte. Da kam es zum Streit; denn eine laute Bum-Bum Band, organisiert vom Kirchenleiter, liess unser Orchester verstummen. Wir zogen ab.
Zum Dank für das pünktliche Erscheinen lud ich die Drei zu einem Drink im Restaurant Dros ein. Wir wählten den Tisch mit Aussicht aufs Schwimmbad, wo sich einige Weisse mit Wasserball vergnügten und sich anschliessend auf die halbdürre Wiese legten. Unsere Drei waren entsetzt, einer bemerkte sogar, dass Weisse wirklich nackt aussehen. Einige schwarze Schwimmerinnen, welche sich im Schatten eines Baumes trockneten, fielen gar nicht auf, denn ihre Hautfarbe passte harmonisch zur Landschaft. Aber dieses Weiss war so dominant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen