Freitag, 3. März 2023

der Schuss ging hinten heraus

Die neuen Nachbarn, die seit 3 Wochen eingezogen waren, scheinen weder Respeckt noch Anstand  zu haben. Ihr unfreundliches, harsches Benehmen und Alleluja Geschrei jeden 2.Abend und Sonntags früh deuten auf eine neue Sekte hin, welche die ganze Nachbarschaft und vor allem mich terrorisiert. Ihr Lärmraum liegt direkt gegnüber meines Schlafzimmers. Gerne würde ich einmal ausschlafen.

Nun hatte ich die Idee, ihr Geshrei zu übertönen, indem ich den grossen Lautsprecher vor mein offenes Fenster stellte und drehte ihn mit einer Marimba CD auf die höchste Tonstufe. Ich ging für eine Weile weg; denn es war ohrenbetäubend laut. Als ich nach einer CD Länge zurückkam, sah ich, wie die Sektenleute und viele andere Passanten  um mein Haus tanzten und die Lieder, die ihnen bekannt waren, in höchster Lautstärke mitsangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen