Freitag, 1. Dezember 2017

APC gewinnt immer wieder Preise



Als ich spät nachts von der Uris Lodge mit den Marimba Spielern vor dem APC ankam, stand unser Zeichnungslehrer vor dem Tor, wartete schon stundenlang, um uns zuerst das Bild seines Zertifikates für den 1. Preis von Diamanten Schmuck zu zeigen. Er kam von Windhoek zurück, wo er als Overall Winner der SADEC und Namibia den 1. Preis für das Entwerfen  von Diamantschmuck hervorging.
Der Preis: 1 Jahr bezahltes Studium in Mailand für Designing.
Das ist gut für diesen Richarde, dessen Mutter vom Tomaten- und Avocado Verkauf auf der Strasse leben muss und für seinen Sohn nie ein Studium hätte bezahlen können.
Hier im Bild: Ein Modell, das die Diamanten-Schmuckstücke der Wettbewerbsteilnehmer in Windhoek vorführte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen