1. Folge "Der Hellseher"
Ich habe von einigen Bloglesern die Mitteilung bekommen, dass ich die 1. Folge der Hellsehergeschichte nicht geschrieben hätte. Ich weiss nicht, weshalb der Blog nicht wegging; ich hatte ihn wirklich geschrieben, doch er ging verloren.
So ungefähr lautete die 1. Folge:
Dieser 70 jährige aus dem Stamme der San (Buschmann) wohnt nördlich der Etosha-Pfanne, sehr seit weg, dort, wo es keine Schulen, keine Büros, keine Kliniken , dafür Wüsten und Sümpfe gibt.
Dieser Mann ist weit herum bekannt, dass er hellsehen kann. Die Leute sagen, mit seinen löwenähnlichen Augen könne er die Geschichte von Menschen lesen. Manchmal wird er sogar heimlich von der Polizei gerufen, wenn es um sehr wichtige Dinge geht, mit denen die Polizei nicht zurecht kommt.
So hatte ich die Idee, ihn auch ins APC zu rufen, um endlich die Diebe, welche hier Laptops und andere wichtige Geräte im APC gestohlen haben, zu nennen.
Er wurde nach einigen Wochen endlich mit einem Taxi vor meinem Haus abgestellt. Auf meine Frage, wie er mein Haus gefunden habe, gab er zur Antwort, dass es nichts in seinem Leben gebe, das er nicht finde.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen