Samstag, 7. April 2012

Der gute Wille für's APC wächst

Junias, der Guitarrenlehrer, meinte, dass es nicht gut sei, über Ostern das APC unbewacht zu lassen. Er wolle tagsüber den Posten eines Wächters am Eingang des APC's übernehmen , und gleichzeitig könnte er dabei die Prüfungsstücke für die Examen, welche nächste Woche alle Musiklehrer zu absolvieren haben, besser einüben.
Heute suchten mich tatsächlich 3 komische Typen, welche russische Banknoten, die sie angeblich gefunden hätten, bei mir wechseln wollten. Als ich erklärte, dass ich keine Bank sei, und dass die Polizei  gleich um die Ecke sich befinde, zogen sie schnell ihre Hüte tiefer ins Gesicht, drehten sich um und verschwanden in Eile. Vermutlich hatten sie russische Touristen ausgeraubt.
Junias bemerkte, wie wichtig er für das APC sei. Er habe diese 3 schon länger beobachtet und hätte ihr heimliches  Einschleichen ins APC  verhindern können. Stolz spielte er weiter, doch eine bequemere Stellung auf den stinkenden Abfallkübeln hätte er sich kaum aussuchen können.
Natürlich winkte er auch jedem vorbeilaufenden, hübschen Mädchen zu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen