Dienstag, 29. Juni 2021

Seine eigene Todes Anzeige zu lesen, macht nicht gerade glücklich

 Das war mir vor 3 Tagen geschehen. Ich las:

LIS HIDBER

Corona hat sie von uns genommen.....


Das stimmt, dass Corona, die 3. Welle mich wie sehr viele Namibier so ganz unerwartet erreicht hat. Zum Glück hatte ich keine wesentlichen Symptome. Am Anfang keinen Geruch, auch keinen Geschmack. Aber nun ist alles wieder da.

Heute kam die Flötenlehrerin Selma Ndatoolewe zu mir und rief lachend, dass sie auch POSITIV sei, aber das sei doch ein Witz; denn es gehe ihr blendend.. Einige unserer Lehrer sind NEGATIV, einige wurden mit dem Resultat auf später vertröstet; denn das Spitalpersonal kommt mit der Arbeit nicht nach. Auch in der Apotheke sind die Booster ausgegangen. Selma meinte, dass sie nun ALOE VERA esse. Doch am Ende erhielt sie ein Vitaminpräparat.

Und jetzt bin ich da, kein WEGGENOMMEN SEIN.  Für mich gut, Danke, dass ich lebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen